www.MRS-Strausberg.de Ihr Partner für Reifen, Felgen, Werkstatt Hotline: 0175 - 20 30 456
www.MRS-Strausberg.de         Ihr Partner für Reifen, Felgen, Werkstatt                                       Hotline: 0175 - 20 30 456

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • P.de Lamboy, insider Handels-GmbH (Montag, 07. Dezember 2015 13:22)

    Ich bin total begeistert von dem Vor-Ort-Service. Der Wechsel der Winterreifen hat super geklappt, der Mitarbeiter war sehr kompetent und freundlich, Preis-/Leistungsverhältnis ist Spitze, kann man
    nur weiter empfehlen.

  • Robert Schröder (Sonntag, 25. Oktober 2015 08:02)

    War sehr zufrieden mit der Leistung, schnell und unkompliziert.
    Preiswert und Zuverläßig.

  • Marion Witteqweg (Montag, 06. Juli 2015 12:39)

    Nochmals vielen Dank für die kurzfristige,schnelle und kostengünstige Reparatur meines CITROEN Saxo. Ich war sehr zufrieden und werde Ihre Werkstatt weiterempfehlen.
    MfG Marion Witteweg

  • Christoph Holzkamp (Freitag, 19. Juni 2015 23:16)

    fachkundig, fair, preiswert & schnell !

  • Daniel (Donnerstag, 21. Mai 2015 08:53)

    Vielen Dank für die schnelle Klimabefüllung

    Hat alles super funkitioniert

  • R. Zyganda (Montag, 09. Februar 2015 13:54)

    Weil ein Reifen am Auto sichtlich Luft verlor, rief ich den Reifenservice von Herrn Böcker an. Ich bekam einen sofortigen Termin nur wenige Zeit später. Vor Ort wurde systematisch der Fehler gesucht
    und fachmännisch behoben. Man erklärte mir dabei die durchgeführten Arbeiten, kontrollierte nochmalig an allen Reifen den Luftdruck und bot mir eine kostenlose Nachkontrolle an. Alles in allem eine
    kompetente Fachwerkstatt, welche ich kompromisslos weiterempfehlen kann.

  • Christian Liß (Sonntag, 27. Juli 2014 14:14)

    Seit 5 Jahren lasse ich von Herrn Böcker meine Autos warten
    nun in seiner eigenen Werkstatt wie gewohnt guter Service schnell und zuverlässig. kann man nur empfehlen

  • Allcars Strausberg (Samstag, 24. Mai 2014 14:26)

    Top Service, wie gewohnt. Danke, weiter so!!!! Wir wünschen Euch viel Erfolg mit der neuen Firma.

Hier finden Sie uns

MRS-Strausberg

 

Servicepoint:

Mühlenweg 6

15344 Strausberg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

 

Mobil:            0175 - 20 30 456

 

oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

 

unsere Öffnungszeiten:

 

Montag bis Freitag: 9 bis 18 Uhr

Samstag:               -

Terminvereinbarung täglich unter:

 

0175 - 20 30 456

Master Card Visa EC
MasterCard, Visa, EC
Druckversion | Sitemap
© www.MRS-Strausberg.de